Rocknacht im Sportheim Kübelberg am 2.10.

Rocknacht im Sportheim Kübelberg
Am 02.10. mit „Distlers Chaos Connection“

Am Donnerstag den 02.10. ist es endlich soweit, im Sportheim in Kübelberg steigt wieder eine Rocknacht!
Nach dem großen Zuspruch der vergangenen Veranstaltungen gibt sich nun ein Lokalmatador die Ehre. Mit der Formation „Distlers Chaos Connection“ kurz DCC genannt, kommt eine mit immer wieder wechselnder Besetzung spielende Rock, Hard Rock, Pop Formation!
Wie der Name schon sagt ist der Initiator des Abends kein geringerer als der aus Sand stammende Musiker Manuel Distler, der mittlerweile seit fast 25 Jahren nicht nur die Bühnen des Kreis Kusel bespielt, sondern deutschlandweit unterwegs ist. Er sucht sich immer wieder verschiedenebefreundete Musiker um einen schönen musikalischen Abend zu bestreiten.
In Sportheim in der Lach wird eine Classic Rock/Hard Rocknacht gefeiert! Drummer ist Oli Keil (Tourdrummer von Nicole: „Ein bisschen Frieden“) Gitarre: Bernd Bork (Seargeant) und Multiinstrumentalist Michael Weickenmeier ( Acoustical Jam, Favorits). Das Line up verspricht einen coolen Abend.
Einlass ist ab 20:00 Uhr. Das Event findet natürlich wieder zu bekannt kleinen Preisen statt, der Eintritt kostet nur 4,-, das Bier gibt’s für 2,-, die Bargetränke für 2,50 und unsere Damen bekommen ein Freigetränk!

Am 31.10 wird es auch wieder eine Halloween Rockveranstaltung geben, der Schlagzeuger der Scottys Diciples die im letzten Jahr gerockt haben, hat eine neue Band auf die Beine gestellt und gibt sich die Ehre!

Veranstaltung auf Facebook