SV Hauptstuhl – SG Sand/Kübelberg 2-2 (2-1)

In den ersten Minuten schien unsere Mannschaft überhaupt nicht auf dem Platz, so war es

kaum verwunderlich das die Platzherren schon sehr früh mit 1-0 in Führung gingen.

Nach einer viertel Stunde bekam unsere SG einen berechtigten Foulelfmeter der mit etwas Glück zum

Ausgleich genutzt werden konnte. Fortan hatte man das Spiel für einige Minuten besser im Griff, doch ließ

ein grober Abwehrschnitzer mit mehreren Beteiligten die Hauptstuhler wiederum jubeln.

Über die gesamte 2. Halbzeit war die SG die wohl aktivere Mannschaft ohne aber vollends überzeugen zu können, weil

alle Angriffsversuche von der einheimischen Abwehr mit einfachen Mitteln verteidigt werden konnte. So dauerte es bis in die Nachspielzeit als mit dem letzten Eckball noch der verdiente Ausgleich erziehlt werden konnte.

 

Tore:

1-0 (4.) Simon, flach aus 5m

1-1 (13.) Binder, Strafstoß nach Foul an Nicolay

2-1 (27.) Ackermann, Abstauber aus 5m

2-2 (90.) Lutz, Kopfball aus 3m nach Eckball von Nicolay

 

Für unsere SG spielten:

1. Stalter Michael

2. Paulus Georg

3. Hammerschmidt Kai

4. Schuck Kai

5. Schembri Johannes

6. Binder Tim

7. Bernd Mathias

8. Kirsch Timo

9. Flatau Michael

10. Schleppi Frank

11. Nicolay Timo

 

12. Amann Thorsten für Schuck Kai

13. Mohrbacher Matthias für Binder Tim

14. Lutz Oliver für Paulus Georg