Den Saisonstart setzte unsere II. Mannschaft mächtig in den Sand .

In einer noch akzeptablen 1. Halbzeit lag die Mannschaft, die mit großen Erwartungen in der Kreisstadt antrat, mit 1 -0 zurück.

Im 2. Durchgang fiel schon sehr früh das 2-0 und das 3-0 was unsere Mannschaft nicht mehr wegstecken konnte.

Trotz das unser Keeper noch einen zweifelhaften Handelfmeter parieren konnte, konnte der FV Kusel das Ergebnis noch auf 5-0 hochschrauben und auch in dieser Höhe verdient gewinnen.

 

Tore:

1-0 (26.) Weglein aus 5m

2-0 (48.) Wagner, Eigentor mit dem Kopf aus 4m

3-0 (51.) Simon, aus 7m nach einem Alleingang

4-0 (65.) Schroeck aus 7m

5-0 (73.) Simon, abgefälschter Schuss aus 16m

 

Für die SG spielten:

 

1. Mann Christopher

2. Hauschild Fabian

3. Amann Thorsten

4. Helm Patrick

5. Schreck Lukas

6. Wagner Marco

7. Vollmer Steffen

8. Reger Marcel

9. Distler Manuel

10. Schäfer Markus

11. Lutz Oliver

 

12. Pankonin Christoph für Reger Marcel (80.)

13. Schreck Simon für Vollmer Steffen (46.)

14. Schuck Joshua für Schäfer Markus (78.)